INFO

Design ohne Titel-18.png

Hallo,

Ich bin Katrin. Für gewöhnlich bin ich auf diversen Bühnen Deutschlands als Sängerin, Schauspielerin oder Tänzerin unterwegs. Weil das sehr lange Zeit nicht ging habe ich die Zeit genutzt, um mal etwas Neues auszuprobieren und habe angefangen Musik zu schreiben.

Meistens mache ich das im Jogger spät abends auf dem Sofa, wenn die Kinder schlafen und Ruhe im Haus eingekehrt ist.

Was als rudimentäres Singersongwriting mit der Ukulele oder am Klavier angefangen hat, entwickelt sich langsam weiter. Mit immer besserem Equipment, wachsendem Know-How und etwas Hilfe von Profis möchte ich mich weiter verbessern um in näherer Zukunft Songs zu produzieren, die Spaß machen.

Zu meinem Glück fehlt dann nur noch die Gelegenheit, die Songs live spielen zu können. 

Weil ich noch nicht ganz so weit gekommen bin, hast du über diese Seite und sämtliche Streamingplattformen die Chance in meine Songs reinzuhören. 

Ich hoffe, die Setlist wird sich nach und nach verlängern und eines Tages ein Album und vielleicht sogar ein Konzert daraus entstehen.

Sei dabei und verfolge meinen Fortschritt. Trag dich in die Mailingliste ein und folge mir auf Instagram oder Facebook! Und wenn du Lust hast, schicke mir gerne dein Feedback.

Für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Bleib happy!

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube